Trinkwasserleitung von anderem Haus unter geplantem Bauvorhaben

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Trinkwasserleitung von anderem Haus unter geplantem Bauvorhaben
>> Zum 1. Beitrag <<

T

taxpayer

... schaut doch mal ob Ihr den "alten" Anschluss nicht für euren Hausbau nutzen könnt und ihr nicht zweimal einen neuen legen lassen müsst, vielleicht geht das ja.
 
A

alter0029

Kleiner Tipp an Payday: Auf der Tastatur gibt es links eine Taste, auf der im Normalfall ein Pfeil nach oben zeigt. Damit lassen sich dann problemlos auch Großbuchstaben schreiben.
 
P

Payday

Kleiner Tipp an Payday: Auf der Tastatur gibt es links eine Taste, auf der im Normalfall ein Pfeil nach oben zeigt. Damit lassen sich dann problemlos auch Großbuchstaben schreiben.

im englischen schreibt man auch alles klein. und da wir eh immer mehr multikulti werden, passe ich mich nur an ^^ weiterhin komme ich aus einer zeit, wo man im netz noch alles klein schrieb.
 
MarcWen

MarcWen


im englischen schreibt man auch alles klein. und da wir eh immer mehr multikulti werden, passe ich mich nur an ^^ weiterhin komme ich aus einer zeit, wo man im netz noch alles klein schrieb.
Naja, bissel weit hergeholt oder an den Haaren herbei gezogen. Das hat eher was mit Respekt zu tun.
 
T

toxicmolotof

Faulheit hat was mit Kleinbuchstaben zu tun, nicht mit Großbuchstaben.

Ich würde schauen, ob man nicht irgendwo einen neuen Graben ziehen kann, wo er niemals mehr stören wird. Unter der Einfahrt ist immer doof wegen Pflaster, Asphalt oder wwi.

Irgendwo am Rand wo es niemanden stört.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42403 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben