S stefanski 28 Oktober 2016 Teilen #7 Habe gerade diesen einen tollen Beitrag gefunden. Dürften die identischen Türen sein! Also kann ich es so machen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28 Oktober 2016
Habe gerade diesen einen tollen Beitrag gefunden. Dürften die identischen Türen sein! Also kann ich es so machen.
Neige 28 Oktober 2016 Teilen #8 Musketier schrieb: auch wenns vielleicht paar € mehr kostet Zum Vergrößern anklicken.... Der iss gut, ich glaub da kommt eine neue Türe günstiger. ;) stefanski schrieb: Du rätst also von Ablauger ab und schlägst direkt Abschleifen vor? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall ja, weil es nicht notwendig ist. Nach dem gründlichen reinigen reicht anschleifen wie beschrieben aus. Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
Musketier schrieb: auch wenns vielleicht paar € mehr kostet Zum Vergrößern anklicken.... Der iss gut, ich glaub da kommt eine neue Türe günstiger. ;) stefanski schrieb: Du rätst also von Ablauger ab und schlägst direkt Abschleifen vor? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall ja, weil es nicht notwendig ist. Nach dem gründlichen reinigen reicht anschleifen wie beschrieben aus.
S stefanski 28 Oktober 2016 Teilen #9 das glaube ich auch....^^ Ne denke wie im Video beschrieben sieht es ja super aus und auch machbar! Danke euch
das glaube ich auch....^^ Ne denke wie im Video beschrieben sieht es ja super aus und auch machbar! Danke euch
Musketier 28 Oktober 2016 Teilen #10 Neige schrieb: Der iss gut, ich glaub da kommt eine neue Türe günstiger. ;) Zum Vergrößern anklicken.... OK. Hab mich nie damit beschäftigt.
Neige schrieb: Der iss gut, ich glaub da kommt eine neue Türe günstiger. ;) Zum Vergrößern anklicken.... OK. Hab mich nie damit beschäftigt.