G
Grym
Ja, das ist geschlossen und die Treppe höchstwahrscheinlich auch geschlossen (zB Stahlbetontreppe).in eurem Fall würde ich die Tür auf jeden Fall nicht zum Raum hin öffnen, da sie dort auch noch an einer relativ schmalen Stelle mitten in den Raum hinein ragt. Zum Flur hin stört es optisch doch gar nicht, sieht bestimmt gut aus. Kommt an das Treppenende dann eine Wand?
Aus der Küche habe ich das Licht mal provisorisch entfernt beim Küche umherrücken - da hat es gestört. Licht in der Küche soll schon bei allen Arbeitsflächen realisiert werden. Über der Halbinsel vermutlich etwas Richtung Pendelleuchte. Sicherlich im Bereich Kochfeld, falls nicht auf Insel, auch noch eine Beleuchtung und ob es dann noch eine allgemeine Beleuchtung braucht - ich weiß nicht.Kein Lampenanschluss in der Küche und nur ein Lampenananschluß im Flur?
Ist das nicht zu dunkel?
Flur war bisher tatsächlich nur ein Lampenauslass geplant (kann ja mehr als eine Lampe dran hängen). Evtl. könnte man dort auch zwei Auslässe per Parallelschaltung machen, ja...