P
pagoni2020
Ja absolut, Nichts Anderes !Ihr würdet also vorher Klarheit schaffen
Jeder macht auf seinem Teil dann das, was er möchte; so sollte es sein. Ich kann Deine Brüder da übrigens verstehen.Leider zieht keiner meiner Brüder dabei mit, da Jeder ein freistehendes Haus bevorzugt.
....und genau deswegen vorherige Klarheit !Und es gibt halt Dinge im Leben, die sich ändern können.
.....damit bist Du nicht alleine.Sorry, dass ich nicht von heut auf morgen ein Haus bauen kann/werde.
Naja......ich denke da steht im Vordergrund, dass Du für Dich ein günstiges und schönes Grundstück bekommst, was ja völlig legitim und genauso verständlich ist. Das Fleckchen Erde für sich würde sich bestimmt auch ohne Haus drauf wohl fühlenDen Fleck auf dieser Erde, welchen meine Eltern gehört, soll doch ordentlich genutzt werden, bin ich der Meinung!
"Ordentlich" kann für Jeden etwas Anderes sein, daher ist vorher unbedingte Klarheit nötig ! Alleine DAS alleine kann schon schwierig werden......
Ein Gang zum Notar wird das Meiste klären können, sofern grundsätzliche Einigkeit bzw. Festlegung der Eltern besteht. Leider mangelt es oft daran und die Kinder bekommen sich in die Harre, weil die Eltern Niemanden weh tun möchten und ihre notwendige Entscheidung an die Kinder abgeben.