K1300S 17 Januar 2022 Teilen #7 Wie gesagt: Bei der Bildqualität lässt sich keine sichere Aussage machen, wobei ich Eiche nach wie vor nicht so abwegig finde. Die Farbe bekomm man auf jeden Fall irgendwie hin.
Wie gesagt: Bei der Bildqualität lässt sich keine sichere Aussage machen, wobei ich Eiche nach wie vor nicht so abwegig finde. Die Farbe bekomm man auf jeden Fall irgendwie hin.
B barfly666 17 Januar 2022 Teilen #8 Definitiv keine Eiche. Ist eher ein Tropenholz (kaum Jahresringe zu sehen), Merbau!
M Myrna_Loy 17 Januar 2022 Teilen #10 barfly666 schrieb: Definitiv keine Eiche. Ist eher ein Tropenholz (kaum Jahresringe zu sehen), Merbau! Zum Vergrößern anklicken.... Zu stark gefladert und ich sehe die typischen braunen Flecken von Kirsche.
barfly666 schrieb: Definitiv keine Eiche. Ist eher ein Tropenholz (kaum Jahresringe zu sehen), Merbau! Zum Vergrößern anklicken.... Zu stark gefladert und ich sehe die typischen braunen Flecken von Kirsche.
Ibdk14 17 Januar 2022 Teilen #11 Bin auch für Kirsche. Unsere Schreinermöbel und das Parkett sehen genauso aus :-)
B barfly666 17 Januar 2022 Teilen #12 .... amerikanische Kirsche :) Und am Ende isses Klicklaminat und der Eigentümer hat sich nicht getraut das zu sagen ... :-)
.... amerikanische Kirsche :) Und am Ende isses Klicklaminat und der Eigentümer hat sich nicht getraut das zu sagen ... :-)