Unkraut in der Fuge mit Polymer-Fugensand wegmachen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.03.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Unkraut in der Fuge mit Polymer-Fugensand wegmachen
>> Zum 1. Beitrag <<

E

everl71

...danke für die lieben Hinweise!

Ich muss zum Thema SEMIN mich unbedingt korrigieren - ganz abgesehen von Beratung in Baumärkten ( ):

Ein lieber Mitarbeiter der Firma, Herr Weins, hat tatsächlich über all die Wochen (Monate!) hinweg versucht, ehrlich zu helfen. Und siehe da: wir haben unsere Zeit und das Material ersetzt bekommen! Eine großzügige Geste, ein definitiv toller Zug - aus meiner Sicht ohne Herrn Weins aussichtslos.
Hiermit korrigiere ich mein Statement: mit Herrn Weins als "Produktberater" und Helfer in der Not, mit einer sehr vorsichtigen Verarbeitung (vielleicht mit einer etwas korrigierten Anleitung auf dem Produkt in Sachen Verarbeitungstemperaturen??) ist die Unkrautbekämpfung sicherlich auch mit dem Polymersand von Semin durchführbar.

Es hat gedauert - am Ende ist die Terrasse nun schön und wir ein ganzes Eck weiser. DANKE, HERR WEINS!

Gruß, everl71

Zuletzt aktualisiert 12.03.2025
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 354 Themen mit insgesamt 3259 Beiträgen
Oben