also wir haben n der Garderobe auch zb unsere rucksäcke hängen ( jeder einen für Einkäufe bzw für die Arbeit, wir kaufen selten mitdem Auto ein) jeder hat dort 2-3 Jacken für alle wetterlagen (sind eben radfahrer). da sind wir dann schon bei 4-5 haken pro Person. dann kommt noch meine handtasche und regenschirme dazu und für Gäste muss auch noch Platz sein, dann haben wir eine kommode für die meistgenutzten Schuhe mit 2 Schubläden mit sonnebrillen, schals usw. für die allerwichtigsten saisonalen Schuhe steht vor der wohnungstür eine schuhablage (unsere Katzen gehen an nicht verstaute Schuhe ran und in der Wohnung wäre nicht für noch mehr Schrank Platz).
Und wir haben noch keine Kinder, mag mir nicht vorstellen wie wir den Kram dann noch unterbekommen sollen.
im Haus wird def viel Platz für Garderobe geplant. ich lege wert darauf das mit straßenschuhen nur in ausnahmefällen durch die Wohnung gelaufen wird (ich bin doch keine Putzfrau), so reduziert man auch wurm und flohbefall da man die gerne an den Schuhen rein trägt