Weißt du, "alles von mir" ist schon sehr absolut. So wie hier viele Dinge immer absolut betrachtet werden.
Falls es immer wieder (nicht immer!) dich trifft, wird das wohl irgendeinen Grund haben. Ob er in dir oder in mir begründet ist... ich weiß es nicht. Es ist aber selten immer nur einseitig. Insofern bitte auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Wenn es sich aber um deinen Thread handelt, wird eine Antwort wohl (sofern der Thread nicht gehijackt wird) auch immer einen Bezug zu dir haben.
Warum ich so stark gegen gegen die "Unwetterwarnung" vorgehe? Ich kann es dir sagen: Weil hier (und anderswo) regelmäßig Panik geschoben wird, weil die Leute nicht wissen, bestimmte Hinweise des DWD zu deuten und zu interpretieren. Und weil manche Dinge einfach falsch sind.
Beispiele bitte? Gerne:
Orkan ( [teilw. deutlich] >118km/h) ist Welten weit weg von stürmischen Wind oder Sturm (62-88 km/h).
Und eine Vorabinformation vor markantem Wetter (da herrscht oft schon Panik) ist etwas deutlich anderes als eine tatsächliche Unwetterwarnung. Und dazwischen liegen noch diverse andere Stufen.
Ingolstadt habe ich übrigens als Wohnort zumindest als Bauort nah interpretiert. Alternativ sollte/könnte man ja auch konkretere Informationen zum Bauort oder Ort des Geschehens liefern.
Um deine "Vorabinformation Unwetter" übrigens mal klarer zu deuten... Wir haben die selbe Warnung seit gestern. Und wir liegen mittlerweile hinter dem Gewitterzug. Weißt du, was bisher hier passiert ist? Die Blumen und der Rasen wurden nass. Mein Auto ist draußen geblieben.
Das heißt nicht, dass man so etwas einfach ignorieren soll (hast du ja auch nicht getan). Die Region um Ingolstadt ist übrigens gleich noch dran (+30m). Dann auch mit einer "richtigen" Unwetterwarnung.