Hast du denn schon bezahlt? Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass sich bei MyHammer oft nur die Handwerker tummeln, die so schlecht sind, dass sie auf dem freien Markt keinen Auftrag bekommen. Zufrieden wäre ich mit dem Ergebnis auch nicht. Was kostet denn sowas? Aber was willst du machen? Zahlung verweigern oder Geld zurückfordern, putzen musst du so oder so nochmal selbst.
Ich denke, das ist zu pauschal. Ich hatte schonmal Aufträge vergeben und diese wurden wunschgemäß erfüllt, sogar ohne meine Anwesenheit. In einem Fall kam der Inhaber einer kleineren Raumausstattungsfirma aus der Region und und führte die komplette Malerarbeit im Haus aus mit perfektem Ergebnis.
Es ist wohl wie immer, man kann Glück und Pech haben, ob myhammer oder sonstwo.
@kati1337 ich glaube, dass Du deutlich Nachbesserung fordern kannst, ob es dann besser wird....?
In unserem Bür hatte sich mal eimn Kollege bei der Reinemachefrau beschwert, dass es immer noch schmutzig sei, worauf diese ihn fragte, wo der Schmutz denn sei. Er daraufhin: "Wenn Sie das wirklich nicht selbst gesehen haben, brauchen sie auch nicht nochmal kommen.
Ich würde die letzte Endreinigung ohnehin selbst machen, einfach aus dem gefühl heraus, dass Alles so sauber ist wie ich das für mich möchte und nicht nur 2 x das Wischwasser gewechselt wurde.
Hiunzu kommt ein entscheidender Punkt. MMn ist nicht Jedermann in der Lagre, mit schönen und besonderen Dingen (Oberflächen, TV, Leder, Stoffe uvm) angemessen umzugehen, dazu braucht man eben auch Wissen. In einem Büro oder in einr Schule ist das meist anders als in einem privaten Haushalt.