Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bekam gestern einen Anruf von der Telekom, Bauherrenhotline. Der junge Mann erzählte im Verlauf des Gespräches treuherzig, dass unser Vorhaben doch recht zügig verlaufen ist und ich mich glücklich schätzen darf. Es gäbe ja bei uns die Fa. SAG, die im Hintergrund unser Vorhaben mitmanagen würden.
Heute war es denn auch soweit:
Im Hof stand besagte Firma und verstand die Welt nicht mehr. Grund: Der Auftrag der Telekom unseren Anschluss durchzumessen.
APL wurde durch SAG letzte Woche bei Verlegen des Stromkabel in weiser Voraussicht mitgesetzt.
Nur fehlte der Anschluss ans Hauptkabel. Wo nichts is, kann man nichts messen. Der gesamte Verlegeplan der Telekom war auch noch zur Krönung falsch.
Montag findet der Spuk hoffentlich ein Ende.
Die Flüche der Handwerker spare ich mir hier. Die waren nicht von schlechten Eltern.