A Anoxio 19 Dezember 2018 Teilen #19 Hat für mich etwas von öffentlichen Gebäuden. In unserem Rathaus gibts auch solche Türen. Aber wem es gefällt, der wird damit sicher glücklich.
Hat für mich etwas von öffentlichen Gebäuden. In unserem Rathaus gibts auch solche Türen. Aber wem es gefällt, der wird damit sicher glücklich.
Y ypg 19 Dezember 2018 Teilen #21 Fummelbrett schrieb: So sehen unsere fast raumhohen Türen aus *lach Anhang anzeigen 30507 Zum Vergrößern anklicken.... Auch, wenn das nicht mein Stil ist - es sieht heimelig aus :)
Fummelbrett schrieb: So sehen unsere fast raumhohen Türen aus *lach Anhang anzeigen 30507 Zum Vergrößern anklicken.... Auch, wenn das nicht mein Stil ist - es sieht heimelig aus :)
T Tego12 19 Dezember 2018 Teilen #22 Und da stimmen im Vergleich zu dem komplett raumhohen Bild die Proportionen.
blaupuma 19 Dezember 2018 Teilen #23 Die raumhohem Türen sehen aus als wenn da gleich ein Flaschengeist rauskommt.
RomeoZwo 19 Dezember 2018 Teilen #24 So nochmal ein Bild vom realen Objekt ... ... und jetzt geh ich mal den Flaschengeist suchen. Prost! ;-)
So nochmal ein Bild vom realen Objekt ... ... und jetzt geh ich mal den Flaschengeist suchen. Prost! ;-)