W winnetou78 26 September 2017 Teilen #25 seat88 schrieb: Finde das hier von uns auch irgendwie sehr viel, oder? Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt hier gor das gleiche 2400 , hab noch mal nachgeschaut, Anhänge 0 Bytes Aufrufe: 0
seat88 schrieb: Finde das hier von uns auch irgendwie sehr viel, oder? Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt hier gor das gleiche 2400 , hab noch mal nachgeschaut,
O ONeill 26 September 2017 Teilen #26 Fehlt da nicht sogar noch die Einmessung nach Fertigstellung? Oder übersehe ich das gerade?
seat88 26 September 2017 Teilen #27 Fehlt ja, ist wahrscheinlich ein extra Punkt der extra gezahlt werden muss. Ich sag ja dass ich es teuer finde
Fehlt ja, ist wahrscheinlich ein extra Punkt der extra gezahlt werden muss. Ich sag ja dass ich es teuer finde
Z Zaba12 26 September 2017 Teilen #28 Hier die Bilder zu den Holzpflöcken. Der kleine rosanen Pflock scheint die Grenze zum östlichen Nachbarn zu sein. Den gleichen Pflock habe ich beim westlichen Nachbarn jedoch nicht finden können. Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
Hier die Bilder zu den Holzpflöcken. Der kleine rosanen Pflock scheint die Grenze zum östlichen Nachbarn zu sein. Den gleichen Pflock habe ich beim westlichen Nachbarn jedoch nicht finden können.
O ONeill 26 September 2017 Teilen #29 Die Einmessung nach Fertigstellung hat bei uns 1000 Euro gekostet. Wenn die da bei dir noch darauf müssen, finde ich das sehr teuer.
Die Einmessung nach Fertigstellung hat bei uns 1000 Euro gekostet. Wenn die da bei dir noch darauf müssen, finde ich das sehr teuer.