Wenn man seine Anwesenheit auf das Thema Verpflegung reduziert, gebe ich Dir recht. Wertschätzung tut gut - und da ist das Hinstellen von ausreichend Wasser, hin und wieder mal Obst oder bei Abschluss eines Zwischenschritts eine Runde Pizzaservice nur ein Mittel. Interesse haben, Danke sagen, Lob aussprechen (und dazu gibt es genug Gelegenheiten), Kritik unmittelbar und konstruktiv geben - das ist wichtig für ein gutes Ergebnis.
Was das mit Deinem Job zu tun hat und warum Du meinst andere Menschen nicht besser, oder nach Deinen Maßstäben behandeln zu wollen, als Du selbst im Job behandelt wirst, ist mir schleierhaft. Wenn man diesen Vergleich schon zieht - wie viiel besser würden viele Dinge im Job laufen, wenn mehr Wertschätzung gegeben wäre? Wer fühlt sich denn wohl damit, nur für Geld zu arbeiten? Spielen Sinn und Wertschätzung etwa in Deinem Job keine Rolle?