Verschiedene Hersteller Sanitär

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

wie bemustern aktuell unser Bad. Die Keramik soll von verschiedenen Herstellern kommen. Ist dies unüblich oder bleibt man doch lieber in einer Serie ?
 
B

Bauexperte

Guten Abend,

wie bemustern aktuell unser Bad. Die Keramik soll von verschiedenen Herstellern kommen. Ist dies unüblich oder bleibt man doch lieber in einer Serie ?
Ich würde - bis auf eine bodentiefe Dusche natürlich, bei einer Serie bleiben. Steht auch so in Deiner BB, wenn ich mich recht erinnere; sogar mit Namen des Herstellers.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
H

HilfeHilfe

Guten Abend,


Ich würde - bis auf eine bodentiefe Dusche natürlich, bei einer Serie bleiben. Steht auch so in Deiner BB, wenn ich mich recht erinnere; sogar mit Namen des Herstellers.

Liebe Grüsse, Bauexperte
ja :p haben aber gemerkt das uns die Serie nicht zusagt. Cheffin will es schön gemütlich haben ;) jetzt ist Waschtisch / Badewanne / WC von 3 verschiedenen Herstellern ( natürlich gegen Aufpreis)
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bei uns sind wirklich alle Installationen bzw. Geräte von unterschiedl. Herstellern...passt aber alles ganz gut zusammen...und hat beim bemustern und späterem Einbau keinen interessiert woher was kommt...
 
N

nordanney

ja :p haben aber gemerkt das uns die Serie nicht zusagt. Cheffin will es schön gemütlich haben ;) jetzt ist Waschtisch / Badewanne / WC von 3 verschiedenen Herstellern ( natürlich gegen Aufpreis)
Wenn es Euch gefällt, spricht doch nichts dagegen. Wir bleiben allerdings bei einer Serie, ist auch unserer Sicht stimmiger.
 
Zuletzt aktualisiert 28.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1313 Themen mit insgesamt 14002 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben