Versicherungen bei Sanierung BG Bau

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Versicherungen bei Sanierung BG Bau
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Bauhelferversicherung der BG Bau. Egal, wie lange sie bei Euch arbeiten.

Die 40 Stunden beziehen sich auf Beiträge. Arbeiten die Helfer zusammen weniger als 40 Stunden am Bau, so sind keine Beiträge zu bezahlen, ansonsten Mindestbeitrag von 100€. Eigentlich kann man mit der BG auch ganz gut telefonieren.
Ist alles viel einfacher, als hier zu schreiben.
Da die BG nur einige Fälle abdeckt, rate ich bei größeren Hilfsarbeiten zu einer privaten Bauhelferversicherung - ist aber in vielen Unfallversicherungen bereits enthalten. Hier hilft Euer Versicherungsvertreter oder der Blick in die Police.
Hast du einen Anbieter parat für mich von einer Unfallversicherung die die private Bauhelferversicherung einschliesst, ich finde dazu rein garnix.
Ich hab auch ansonsten nur die R+V und die Sparkasse gefunden die eine Bauhelferversicherung anbieten.
 
N

nordanney

Hast du einen Anbieter parat für mich von einer Unfallversicherung die die private Bauhelferversicherung einschliesst, ich finde dazu rein garnix.
Ich hab auch ansonsten nur die R+V und die Sparkasse gefunden die eine Bauhelferversicherung anbieten.
Schau mal bei der VHV. Da bin ich sicher. Ansonsten mal einen Makler fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.09.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 158 Themen mit insgesamt 2061 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Versicherungen bei Sanierung BG Bau
Nr.ErgebnisBeiträge
1Baufinanzierungs-Schutz der Sparkasse 16
2Sparkasse Erfahrungen - Konditionen - Wo ist der Haken? 33
3Finanzierungsangebote für Neubau - Volksbank, Sparkasse 57
4Vorfälligkeit bei Sparkasse mit LBS Bausparvertrag Vorfinanzierung 15
5Sparkasse vermarktet Grundstücke für Gemeinde 40
6KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 189
7Zwei Finanzierungs-Angebote (Deutsche Bank vs. Sparkasse) Vergleich 22
8Baufinanzierung-Angebot Sparkasse Eure Meinung? 27
9Bewertung Zinsangebot Sparkasse 17
10Sparkasse: Was tun bei Kündigung des Kreditengagements? 11

Oben