S Skyfire 26 Oktober 2018 Teilen #13 So, ich habe mich entschieden Dichtschlämme darauf zu machen. Wie ist der Aufbau? 1. Mauerwerk —> Dichtschlämme —> Putz —> Farbe 2. Mauerwerk —> Putz —> Dichtschlämme—> Farbe Werde aus der Richtlinie als Laie nicht wirklich schlau. Vielen Dank
So, ich habe mich entschieden Dichtschlämme darauf zu machen. Wie ist der Aufbau? 1. Mauerwerk —> Dichtschlämme —> Putz —> Farbe 2. Mauerwerk —> Putz —> Dichtschlämme—> Farbe Werde aus der Richtlinie als Laie nicht wirklich schlau. Vielen Dank
B Bookstar 26 Oktober 2018 Teilen #15 Fast niemand macht das, habe es wirklich noch nicht gesehen. Mir konnte hier auch noch keiner erklären warum es Sinn machen sollte. Bei uns wurde nichts abgedichtet und seit Jahren keine Probleme.
Fast niemand macht das, habe es wirklich noch nicht gesehen. Mir konnte hier auch noch keiner erklären warum es Sinn machen sollte. Bei uns wurde nichts abgedichtet und seit Jahren keine Probleme.
Nordlys 26 Oktober 2018 Teilen #16 Ein Sack Schlömme 12,- Etwas Wasser, Eimer, Quast, eine Stunde Arbeit, so what. Macht auch noch Spass.
Ein Sack Schlömme 12,- Etwas Wasser, Eimer, Quast, eine Stunde Arbeit, so what. Macht auch noch Spass.