N NoggerLoger 24 April 2021 Teilen #7 Eigentumswohnung 114qm 475000+20000 Aufmusterung . Man sieht stark schwankende Preise.
N nordanney 24 April 2021 Teilen #8 K1300S schrieb: Verstehe ich nicht. Vor bzw. nach was? Zum Vergrößern anklicken.... Vorher = Kalkulation Nachher = Kalkulation + Mehrkosten (Aufmusterung/Preissteigerung/vergessene Positionen) So stelle ich es mir vor.
K1300S schrieb: Verstehe ich nicht. Vor bzw. nach was? Zum Vergrößern anklicken.... Vorher = Kalkulation Nachher = Kalkulation + Mehrkosten (Aufmusterung/Preissteigerung/vergessene Positionen) So stelle ich es mir vor.
K1300S 24 April 2021 Teilen #9 Also Plan gegen Soll. Da könnte ich allein schon drei verschiedene Planzahlen nennen. o_O
Tolentino 24 April 2021 Teilen #10 Nee, meinte Plan (Soll) gegen Ist. Naja der Plan der in die (erste) Finanzierung gegangen ist. Da evtl viele mit ausreichend Puffer geplant haben, nur die reinen, Hausbaukosten und alles andere gerne separat ausweisen.
Nee, meinte Plan (Soll) gegen Ist. Naja der Plan der in die (erste) Finanzierung gegangen ist. Da evtl viele mit ausreichend Puffer geplant haben, nur die reinen, Hausbaukosten und alles andere gerne separat ausweisen.
K1300S 24 April 2021 Teilen #11 Meinte ich auch. Hab mich nur beim Schreiben vertan. Sorry. Da gibt es natürlich erst recht Abweichungen.
Meinte ich auch. Hab mich nur beim Schreiben vertan. Sorry. Da gibt es natürlich erst recht Abweichungen.