Y
ypg
Du musst Dich nicht entschuldigen. Keiner ist perfekt!Danke für deine absolute nichtsaussagende Antwort.
Es tut mir leid, das ich mich vertippt habe und es tut mir leid, das ich nicht so wie du, die deutsche Schule besuchen konnte und alles alleine erlernen musste! Sorry das mein deutsch nicht so perfekt ist wie deines! So machst du dir im Leben keine Freunde !
Augenkrebs....das ich nicht lache! Ein bisschen Respekt! Ich geh genau so Arbeiten wie du und zahle pünktlich meine Steuer! Mal schauen ob du in Privat auch sowas sagst!
Aber in Deinem anderen Thread haben Dir die Mitstreiter schon das richtige Wort genannt* - schliesslich irritiert ein Flussname in einer Überschrift und kann womöglich bewirken, dass sich welche nicht zu Wort melden, obwohl sie Dir eine Antwort auf Deine Frage geben können.
*Du solltest die Korrektur also für Dich verinnerlichen ;)
Ich zumindest bin dankbar für jede Korrektur, wenn ich etwas nicht richtig ausführe :)
P.s. Rechtschreibung werde ich nicht korrigieren, weil sie nicht relevant sind, aber wenn Du natürlich mal Google benutzen möchtest, ist es besser, wenn Du das richtige Wort mal gesagt bekommst...