oder wenn man nicht unbedingt ums Haus herumlaufen muss auch eine Doppelhaushälfte. Die wiederum gibt es als REH in einer Reihenhaussiedlung am Günstigsten. Am Besten ganz neu und den Innenraum kann man dann auch noch selber gestalten anstatt wie im Bestand erst mal ein Jahr lang den Umbau und Renovierung zu machen/koordinieren. Die besserer Preiskontrolle gegenüber einem GU oder Bestandsumbau gibt es obendrauf.Bei dem Budget und der Region würde ich nach gebraucht Immobilien schauen.
Nenn mir hier mal einen, der um sein Einfamilienhaus rumgehen kannoder wenn man nicht unbedingt ums Haus herumlaufen muss auch eine Doppelhaushälfte.
Seriösen Vertrieb gibt es - da wo der Chef den selbst macht, und damit eher nicht in den Musterhausparks.Gibt es denn in diesen Musterhausparks mit Vertrieblern auch seriöse Anbieter?
Oft ist das schon möglich, wenn man bereit ist, sich vom Garagen ans Haus Klatschdogma zu lösen.Nenn mir hier mal einen, der um sein Einfamilienhaus rumgehen kann
ich, ich, ich...Nenn mir hier mal einen, der um sein Einfamilienhaus rumgehen kann