K
KGAssem
Hallo Marie,Hallo,
Ich weiß das es sich hier um ein Haus BAU forum handelt, allerdings bin ich ratlos und erhoffe mir eine hilfreiche Antwort.
Seit einigen Tagen riecht es in der Wohnung von meinem Partner und mir im Schlafzimmer nach abgestandenem bier/ Marihuana. Wir haben alles durchsucht und nichts gefunden. Es ist absolut auszuschließen das die Ursache bei diesen Produkten liegt.
Nun habe ich an den Wänden gerochen (klingt komisch ich weiß) und habe festgestellt das eine schrägwand sehr stark danach riecht. Es ist die "Sonnen Wand " im OG. Das Haus ist ca. 70 Jahre alt.
Was kann die Ursache dafür sein? Müssen wir die Wand aufreißen? Handelt es sich um schimmel oder ggf. Ein verwesendes Tier?
Ich bin ratlos.
Vielen Dank im Voraus!
Ich wollte mal Fragen ob ihr in der Zwischenzeit die Ursache gefunden habt....ich glaube wir haben nämlich dasselbe Problem. Bei und zwischen der Garage und dem direkt angebauten Haus. Aus der Wand riecht es wie du beschriebenen hast. Komischerweise nur wenn es warm ist.
Würde mich über eine Rückantwort freuen. Vielen lieben Dank und viele Grüße Stefan