11ant 31 Januar 2022 Teilen #13 brighton0287 schrieb: Das exakte Ziegelformat kann ich gerade nicht sagen, DF und NF ist es jedenfalls nicht, denke ich: hier ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt.
brighton0287 schrieb: Das exakte Ziegelformat kann ich gerade nicht sagen, DF und NF ist es jedenfalls nicht, denke ich: hier ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt.
B brighton0287 31 Januar 2022 Teilen #14 11ant schrieb: Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bild wurde nach richtigem Hinweis vom Admin gelöscht. Genau Ziegel sind im Jumboformat. "Dünngestemmt" klingt sehr schlecht, aber ja, das haben wir :D
11ant schrieb: Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bild wurde nach richtigem Hinweis vom Admin gelöscht. Genau Ziegel sind im Jumboformat. "Dünngestemmt" klingt sehr schlecht, aber ja, das haben wir :D