Frage dazu am besten bei allen Versorgern direkt nach, welche Vorlaufzeit sie benötigen. Dann kannst du das entsprechend beantragen.
Oder mach es gleich, lieber zu früh als zu spät.
Dem möchte ich mich gerne anschließen, und noch den Tipp geben, alle Formulare, die für die Versorger (in unserem Fall Trink-Löschwasser, Abwasser bedingt, Strom, Medien und Gas) notwendig sind, vorzubereiten und jetzt schon einzureichen. Teilweise haben wir bei den "Ausführungsdaten" einfach nur einen ungefähren Monat angegeben. Der Vorteil ist, Dein Bauvorhaben ist dann schon einmal bekannt, Du kennst die Ansprechpartner und die Regularien, erhältst eine Bearbeitungs- oder Kundennummer. Beispielsweise musste hinsichtlich Thema "Abwasser" bei uns in Sachsen/Landkreis Leipzig noch eine Dichtigkeitsprüfung belegt durch ein Prüfprotkoll erfolgen. Falls das auch in Deinem Bundesland Vorschrift ist, benötigst Du hierfür ein Kanalunternehmen (sofern es bei Euch nicht der Hausbauer übernimmt).
Ebenso könntest Du auch bereits eine Hausnummer beantragen. Das haben wir, schon allein, weil es Freude macht, als allererstes getan. Kostet auch nicht viel (bei uns ca. 25 Euro). :)
Nachtrag: Wir haben keinen Punkt bekommen.