S
Steffi33
Ich meine, hier hat damals der Tagebau mit finanziert.. hier stehen u.a. Häuser aus Umsiedlungsgebieten.Da muss die Gemeinde doch draufzahlen. Alleine die Erschließung kostet mehr als 20€/qm
Ich meine, hier hat damals der Tagebau mit finanziert.. hier stehen u.a. Häuser aus Umsiedlungsgebieten.Da muss die Gemeinde doch draufzahlen. Alleine die Erschließung kostet mehr als 20€/qm
Südlich von M , da kommt noch ne Grosstadt? Ab wann ist man denn „groß“?Grossstadt südlich von München und wir haben in März 1400/QM bezahlt, allerdings nicht auf dem offenen Markt. Dann wären wir bestimmt bei 1700/QM gewesen.
Also Großstadt ist per amtlicher Definition ab 100.000 Einwohner. Davon gibt es in BY 8 und davon 0 südlich von München.Südlich von M , da kommt noch ne Grosstadt? Ab wann ist man denn „groß“?
Wenn ihr recht habt, habt ihr recht!Also Großstadt ist per amtlicher Definition ab 100.000 Einwohner. Davon gibt es in BY 8 und davon 0 südlich von München.
Ok, also Innsbruck oder Bologna sind auch südlich München, aber ob das gemeint ist ...
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Welcher Bauplatz würdet ihr bevorzugen? | 18 |