Z zr10r 19 August 2020 Teilen #7 @kati1337 Hey, da liegst du richtig. Hausfirma ist T&M. Wie waren Eure Erfahrungen?
Z zr10r 19 August 2020 Teilen #8 Die T- Wand wird aufgrund der Dachschrägen leider nicht möglich sein
A Aphrodithe 19 August 2020 Teilen #9 Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt dafür schicke große bodengleiche Dusche und schöner doppel Waschtisch! Wannen sind in solch kleinen BZi völlig unnütz!
Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt dafür schicke große bodengleiche Dusche und schöner doppel Waschtisch! Wannen sind in solch kleinen BZi völlig unnütz!
P Pierre 20 August 2020 Teilen #10 Aphrodithe schrieb: Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt Zum Vergrößern anklicken.... Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit? Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt
Aphrodithe schrieb: Bei der Größe des Bades Badewanne raus, wird meistens eher selten genutzt Zum Vergrößern anklicken.... Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit? Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt
Y Ybias78 20 August 2020 Teilen #11 Pierre schrieb: Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit? Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt Zum Vergrößern anklicken.... Wie haben in der Wohnung ein 3qm grosses Bad und dort steht eine Badewanne? Ich schäme mist FAST dafür
Pierre schrieb: Du machst jetzt eine Bewertung auf Basis Deiner persönlichen Vorlieben und diese gilt dann für die Allgemeinheit? Wenn ich zu Hause bin genieße ich meine Auszeit in der Badewanne, ich passe dann wohl nicht in diese Welt Zum Vergrößern anklicken.... Wie haben in der Wohnung ein 3qm grosses Bad und dort steht eine Badewanne? Ich schäme mist FAST dafür
G goalkeeper 20 August 2020 Teilen #12 Außerdem ist eine Badewanne mit Kindern Gold wert - seit wir eine haben möchte unser Großer gar nicht mehr raus.
Außerdem ist eine Badewanne mit Kindern Gold wert - seit wir eine haben möchte unser Großer gar nicht mehr raus.