S StefanieL 18 Februar 2022 Teilen #1 Guten Morgen zusammen, Ich habe keinerlei handwerkliche Kenntnisse oder Fähigkeiten, und dieses hübsche grüne Bad. Zumindest dieses Ding an der Wand würde ich gern abschrauben, nur: was ist das, und: spricht irgendwas dagegen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Guten Morgen zusammen, Ich habe keinerlei handwerkliche Kenntnisse oder Fähigkeiten, und dieses hübsche grüne Bad. Zumindest dieses Ding an der Wand würde ich gern abschrauben, nur: was ist das, und: spricht irgendwas dagegen? Vielen Dank für eure Hilfe!
PhiIipp 18 Februar 2022 Teilen #2 Das schaut aus, als ob das mal ein Brausehalter war. Du kannst die Schraube ruhig aufdrehen und brauchst keine Angst zu haben. Da kommt dir kein Wasser entgegen, wenn du das Teil abmachst.
Das schaut aus, als ob das mal ein Brausehalter war. Du kannst die Schraube ruhig aufdrehen und brauchst keine Angst zu haben. Da kommt dir kein Wasser entgegen, wenn du das Teil abmachst.
S StefanieL 18 Februar 2022 Teilen #3 Perfekt, Philipp! Genau das war es. Vielen Dank, du bist meine Held des Tages :)
N netuser 18 Februar 2022 Teilen #4 Danach solltest du am besten entweder einen neuen Brausehalter dran schrauben (universelle gibt es ab 5 EUR aufwärts....) und/oder zumindest das Loch z.B. mit Silikon verschließen.
Danach solltest du am besten entweder einen neuen Brausehalter dran schrauben (universelle gibt es ab 5 EUR aufwärts....) und/oder zumindest das Loch z.B. mit Silikon verschließen.