P perlenmann 17 September 2013 Teilen #7 Der Da schrieb: Jeder der sich ein Urinal zu hause bauen lässt, war noch nie auf einem Herrenklo im Restaurant Zum Vergrößern anklicken.... vor allem wenn eine Frau das noch haben will?!?! Der Da schrieb: bei uns gilt: Wer am Klo steht, putzt hinterher So einfach ist das. Zum Vergrößern anklicken.... Wissen das auch deine Gäste?
Der Da schrieb: Jeder der sich ein Urinal zu hause bauen lässt, war noch nie auf einem Herrenklo im Restaurant Zum Vergrößern anklicken.... vor allem wenn eine Frau das noch haben will?!?! Der Da schrieb: bei uns gilt: Wer am Klo steht, putzt hinterher So einfach ist das. Zum Vergrößern anklicken.... Wissen das auch deine Gäste?
E EstherJolanda 25 April 2019 Teilen #9 Weiß genau, was Sie meinen! Gibt es ganz super bei der Marke Knief; nur teuer halt, nämlich tausend Euro.
Weiß genau, was Sie meinen! Gibt es ganz super bei der Marke Knief; nur teuer halt, nämlich tausend Euro.
Y ypg 25 April 2019 Teilen #10 EstherJolanda schrieb: Weiß genau, was Sie meinen! Gibt es ganz super bei der Marke Knief; nur teuer halt, nämlich tausend Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte keinen alten und unwichtigen Leichen hier in den Beiträgen ausgraben! Dieser Thread ist 6 Jahre alt
EstherJolanda schrieb: Weiß genau, was Sie meinen! Gibt es ganz super bei der Marke Knief; nur teuer halt, nämlich tausend Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte keinen alten und unwichtigen Leichen hier in den Beiträgen ausgraben! Dieser Thread ist 6 Jahre alt