Habe mich nun für 90x211 entschieden. Und für Speisekammer wird etwas schmaler.
blaupuma 15 April 2018 Teilen #13 Habe mich nun für 90x211 entschieden. Und für Speisekammer wird etwas schmaler.
11ant 16 April 2018 Teilen #14 blaupuma schrieb: Und für Speisekammer wird etwas schmaler. Zum Vergrößern anklicken.... Speisekammertüren müssen auch schmaler sein, sonst kommt man durch die anderen eventuell nicht mehr durch Im Ernst: Türbreiten sollten auch in einem gesunden Verhältnis zur Raumgröße stehen.
blaupuma schrieb: Und für Speisekammer wird etwas schmaler. Zum Vergrößern anklicken.... Speisekammertüren müssen auch schmaler sein, sonst kommt man durch die anderen eventuell nicht mehr durch Im Ernst: Türbreiten sollten auch in einem gesunden Verhältnis zur Raumgröße stehen.
C Christian NW 15 Dezember 2018 Teilen #15 Wir haben eine lichte Raumhöhe (fertig Fußboden bis Unterkante Decke) von 263 cm. Türen sind alle 90 cm breit, außer zum HAR und Gästebad 78 cm. Welche Türhöhe würdet ihr wählen, 213,5 cm oder 226 cm?
Wir haben eine lichte Raumhöhe (fertig Fußboden bis Unterkante Decke) von 263 cm. Türen sind alle 90 cm breit, außer zum HAR und Gästebad 78 cm. Welche Türhöhe würdet ihr wählen, 213,5 cm oder 226 cm?
C Christian NW 15 Dezember 2018 Teilen #17 blaupuma schrieb: Ich hab 267 Lichte Höhe Und 211 Türen Zum Vergrößern anklicken.... Hätten denn deiner Meinung nach aus heutiger Sicht auch 223 hohe Türen genauso gut oder sogar besser ausgesehen?
blaupuma schrieb: Ich hab 267 Lichte Höhe Und 211 Türen Zum Vergrößern anklicken.... Hätten denn deiner Meinung nach aus heutiger Sicht auch 223 hohe Türen genauso gut oder sogar besser ausgesehen?
blaupuma 15 Dezember 2018 Teilen #18 Ich bin noch am bauen 211 ist perfekt. Jeder Variante Größe kostet zudem richtig viel mehr.