Welche Jalousien / Raffstores sind das? Hersteller? (in Regnauer Haus)

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Jalousien / Raffstores sind das? Hersteller? (in Regnauer Haus)
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

Wir haben exakt diese Roma Lamellen. Windstabil, ja. Starker Wind oder Sturm, Nein. Ich bin enttäuscht vom „klappern„ bei Wind.

R

raberabe

hm ja wir sind auch hin und her gerissen - wollen zumindest an zwei Fenstern die Jalousien machen - Rest Rollladen

G

Gerddieter

Hatte die in der Auswahl- weiss bis heute nicht ob ich die nicht lieber gehabt hätte. Gibt aber zu bedenken dass die nicht über 90° aufgeklappt werden können... Das und der satte Aufpreis zur gebördelten c- Lamelle waren Ausschlag sie nicht zu nehmen...
GD

T

tumaa

Wir haben exakt diese Roma Lamellen. Windstabil, ja. Starker Wind oder Sturm, Nein. Ich bin enttäuscht vom „klappern„ bei Wind.
Mein Nachbar guckte mich letztens erstaunt an und fragte: "wie kann das sein, ihr habt viel größere Fenster als wir und wir haben Rollladen, diese sind schon mehrfach aus der Führung gerissen" (Baujahre sind gleich).

Zuletzt aktualisiert 08.11.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1315 Themen mit insgesamt 15214 Beiträgen