S Skyfire 24 Februar 2018 Teilen #7 Was mein Fehler, dachte hier wäre nur für Lüftungsanlage und hab daher die Wärmepumpen in dem Bereich "Heizung" separat gefragt. Was meinst du zu den Angeboten?
Was mein Fehler, dachte hier wäre nur für Lüftungsanlage und hab daher die Wärmepumpen in dem Bereich "Heizung" separat gefragt. Was meinst du zu den Angeboten?
ares83 24 Februar 2018 Teilen #8 Warum eigentlich eine Flex und nicht die normale 304? Habt ihr einen so großen Warmwasserbedarf?
S Skyfire 24 Februar 2018 Teilen #9 Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kleinkind. Die Flex ist bei denen gerade im Angebot. Ob das sonst noch Gründe hat weiß ich nicht, aber gezielt danach gefragt haben wir nicht. Das Kriterium war eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und eine Lüftungsanlage
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kleinkind. Die Flex ist bei denen gerade im Angebot. Ob das sonst noch Gründe hat weiß ich nicht, aber gezielt danach gefragt haben wir nicht. Das Kriterium war eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und eine Lüftungsanlage