Und in welcher art und weise hättest du hier gerne hilfe...?.....?
das ist, wie bei vielem , geschmackssache. hinterher , wenn alles fertig ist, gibt es bei allen arten von spülen was zu meckern :D
ob man die vergessen kann, weiß ich nicht, da ich keine Ikeaspüle habe. Persönlich würde ich bei Edelstahl bleiben und dort die Nullradius-Spülen vermeiden (u.a. erschwertes Putzen).
Ich würde zu diesem Thema die Lektüre der einschlägigen Küchenforen empfehlen.
Grüße,
IKEA-Freund
Warum man die Ikea-Spülen vergessen kann, weiß ich auch nicht. Habe allerdings auch keine - aber nur, weil unsere alte Granitspüle so klasse war, dass wir die gleiche wiedergekauft haben.
hallo zumi,
ich habe mich auch für eine edelstahlspüle von einem fremdanbieter entschieden.
BLANCO AXIS II 6 S-IF.
Der grund:
sie ist funktioneller. durch den weiter hinten liegenden siphon ist es auch leichter noch ne gescheite mülltrennung von hailo und ne zusätzliche schublade obendrauf unterzubringen.
pflegeleicht, glasschneidebrett sowie passendes edelstahlgemüsesieb sind dabei.
passt in einen 60cm unterschrank.
durch die passende armatur mit ausziehschlauch muss ich die wassertanks der maschinen nebenan nur selten zum reinigen raus holen und mit hilfe dieses schlauches lässt sich vieles leichter bewältigen, zb. gemüsewaschen etc.
Ich wollte sagen, dass man die Ikea Spülen Qualitativ vergessen kann. Leider gefallen mir optisch diese Nullradius Spülen. Bredskär fänd ich optisch schön aber einerseits mache ich mir Gedanken weil man dazu die Armatur in die Arbeitsplatte montieren muss. Ist das unbedenklich? Kann mir
aber vorstellen, dass diese Spülen im Alltag bei der Arbeit nicht viel taugen :D
Wie ist es mit Systemceram? Ich werde eine weisse Küche mit
einer Laminatarbeitsplatte haben. (Heissen die auch so?!)