MaJu2016
Volltilger dann aber oder?Das beste Angebot haben wir dann tatsächlich von einer lokalen Sparkasse erhalten: 20 Jahre 1,87% effektiv.
Volltilger dann aber oder?Das beste Angebot haben wir dann tatsächlich von einer lokalen Sparkasse erhalten: 20 Jahre 1,87% effektiv.
Wow - ich will auch. Träum.Wir haben KfW mit 0,75% und den Hauptkredit mit 1,25% bekommen, ...
So ist es. Man hat abgeschlossen und kann es im Nachhinein sowieso nicht mehr ändern.Am Ende sollte man dann das Thema auch abschließen und zufrieden sein
Denk mal lieber an die, die sich vor 25 Jahren mit über 10% rumschlagen mussten.Wow - ich will auch. Träum.
So ist es. Man hat abgeschlossen und kann es im Nachhinein sowieso nicht mehr ändern.
Auch wenn seit dem Abschluss die Zinsen teilweise noch mal deutlich gesunken sind - ich freue mich darüber, dass ich immer noch besser finanziert habe, als 80% der anderen Baufinanzierungen. Meine Schwester hatte um 2000 einen Zins von ca. 7-8 % und bei der Verlängerung 2010 noch immer 5%. Ist alles immer relativ zu sehen.
Guthabenzinsen? Bundesschatzbriefe waren irgendwas um 8 % als ich das erste Mal davon hörte ... Da konnte man richtig Eigenkapital ansparen, früher war alles besser :PDenk mal lieber an die, die sich vor 25 Jahren mit über 10% rumschlagen mussten.
Hm - ich überlege gerade, ob Du meinem Beitrag zustimmst, oder dagegen argumentierst.Denk mal lieber an die, die sich vor 25 Jahren mit über 10% rumschlagen mussten.
Sicher will man es möglichst günstig haben, aber lieber zu ner online Bank gehen, um noch ein paar 1/100 zu sparen???