L Lumpi_LE 13 Dezember 2019 Teilen #31 Ja da wirst du wohl noch mal was darauf legen müssen. Die einfach roten kosten um die 60 Cent, sowas auf dem Bild geht dann eher in Richtung 1,60-2€.
Ja da wirst du wohl noch mal was darauf legen müssen. Die einfach roten kosten um die 60 Cent, sowas auf dem Bild geht dann eher in Richtung 1,60-2€.
Subwkloofer 13 Dezember 2019 Teilen #33 Gefällt auch. Evtl. etwas stark ins rötliche. Welchen Stein habt ihr denn?
P pffreestyler 13 Dezember 2019 Teilen #34 Flämisch Antik von Muhr Ein Haus in der Nähe hat glaube ich den Stein aus deinem Beispiel. Ist von Wienerberger aus der Terca o.ä. Serie
Flämisch Antik von Muhr Ein Haus in der Nähe hat glaube ich den Stein aus deinem Beispiel. Ist von Wienerberger aus der Terca o.ä. Serie
Subwkloofer 13 Dezember 2019 Teilen #35 Oh danke Ich mach mich mal schlau. Habt ihr direkt über einen GU bezogen oder selber beim Baustoffhändler bestellt?
Oh danke Ich mach mich mal schlau. Habt ihr direkt über einen GU bezogen oder selber beim Baustoffhändler bestellt?
P pffreestyler 13 Dezember 2019 Teilen #36 Wir haben uns den Stein bei einem Aussteller ausgesucht. Dann musste unser Rohbauer den Stein über den örtlichen Baustoffhandel bei dem Aussteller bestellen. Letztlich haben da 4 Parteien dran verdient -.- 1. Hersteller 2. Aussteller 3. Baustoffhandel 4. Rohbauer
Wir haben uns den Stein bei einem Aussteller ausgesucht. Dann musste unser Rohbauer den Stein über den örtlichen Baustoffhandel bei dem Aussteller bestellen. Letztlich haben da 4 Parteien dran verdient -.- 1. Hersteller 2. Aussteller 3. Baustoffhandel 4. Rohbauer