Welches ist die beste Bank für eine Finanzierung ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welches ist die beste Bank für eine Finanzierung ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,
es wäre schön wenn es im Internet einen Vergleichs Rechner gäbe, wo man sich die Konditionen der Banken im Vergleich ansehen könnte. Für die Versicherungen gibt es das ja schon lange.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn sich deine Freundin bei vielen Banken umhört dann sollte sie darauf achten dass die Gespräche nicht als Kreditanfragen behandelt werden. Denn das könnte ihr schaden denn dann sieht es so aus als würde sie überall abgelehnt werden.
 
L

Lily

Guest
Deine Freundin sollte sich unbedingt auch bei den Online Banken erkundigen, die haben oft sehr gute Konditionen. Meist hängen die an den großen Banken mit dran. Es ist also nicht so dass sie da ein großes Risiko hätte. Das sollte sie sich mal überlegen !
 
L

Lily

Guest
Ob man die richtige Bank gefunden hat sieht man erst wenn man schon unterschrieben hat. Ich bin mir meiner Bank nicht sehr zufrieden weil ich eigentlich meinen Kredit vorzeitig tilgen wollte aber die mich nicht rauslassen. Auch auf eine Extra Gebühr wollen sie sich nicht einlassen !!!
 
D

dalchow

Es gibt jede Menge Onlinerechner für Baufinanzierungen im Netz, das Problem hierbei ist aber das sie nur einen groben Überblick geben da der Laie bei der Eingabe seiner Daten oftmals einige wichtige Details Übersieht und so nur ein Ungefähres aber äußert selten ein wirklich ergebnis erhält. Des Weiteren ist es für nicht Profis schwer einzuschätzen ob und in welcher Höhe zum Beispiel KFW-Förderungen beantragt werden können. Also Lieber nen Profi fragen und Den den Abgleich machen lassen.
Bei der einzel Anfrage mehrere Banken ist darauf zu achten das diese keinen Antrag erstellen sonst wird dies Schufa eingewertet und nach der dritten Anfrage ist die Schufa tot.

Bei weiteren Fragen immer gern

r.dalchow@hellekes.de

helleckes.de die Finanzierungsprofis
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3130 Themen mit insgesamt 67829 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben