N neffetshd 2 September 2019 Teilen #1 Ich würde gerne ein Grundstück im Außenbereich kaufen. Darauf möchte ich eine Ferienhütte und Sauna und so errichten. Wen muss ich fragen, ob ich das darf? Und muss ich demjenigen dann gleich einen Bauplan eines Architekten vorlegen?
Ich würde gerne ein Grundstück im Außenbereich kaufen. Darauf möchte ich eine Ferienhütte und Sauna und so errichten. Wen muss ich fragen, ob ich das darf? Und muss ich demjenigen dann gleich einen Bauplan eines Architekten vorlegen?
E Escroda 3 September 2019 Teilen #2 neffetshd schrieb: Wen muss ich fragen, ob ich das darf? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Baugenehmigungsbehörde. neffetshd schrieb: Und muss ich demjenigen dann gleich einen Bauplan eines Architekten vorlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
neffetshd schrieb: Wen muss ich fragen, ob ich das darf? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Baugenehmigungsbehörde. neffetshd schrieb: Und muss ich demjenigen dann gleich einen Bauplan eines Architekten vorlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.