R Romeo 12 September 2011 Teilen #1 Suche Erfahrungen mit/über die Arge-Haus GmbH, da mir die Häuser schonmal sehr gut gefallen. Freue mich auf Infos! Danke.....
Suche Erfahrungen mit/über die Arge-Haus GmbH, da mir die Häuser schonmal sehr gut gefallen. Freue mich auf Infos! Danke.....
R Romeo 17 September 2011 Teilen #2 Niemand mit denen gebaut? Habt Ihr vielleicht Verwandte, Bekannte oder Nachbarn, welche mit ARGE-Haus gebaut haben? Danke schonmal!
Niemand mit denen gebaut? Habt Ihr vielleicht Verwandte, Bekannte oder Nachbarn, welche mit ARGE-Haus gebaut haben? Danke schonmal!
R Romeo 10 Februar 2012 Teilen #3 Danke das Du so ehrlich Deine Erfahrungen geschildert hast. In welcher Gegend hast Du gebaut?
R Romeo 21 Februar 2012 Teilen #4 Ja wollen noch bauen. ARGE-Haus-Berlin würde wohl für unsere Gegend in Frage kommen. Gibts was neues bei Euch? Kümmert sich Arge-Haus endlich um die Baumängel?
Ja wollen noch bauen. ARGE-Haus-Berlin würde wohl für unsere Gegend in Frage kommen. Gibts was neues bei Euch? Kümmert sich Arge-Haus endlich um die Baumängel?
H Häusle2020 12 Juli 2019 Teilen #5 Hallo, habt Ihr mit Arge Haus gebaut? Wie sind eure Erfahrungen? Viele Grüße
E epinephrin 20 September 2022 Teilen #6 Hat denn nun inzwischen jemand mit ARGE-Haus gebaut und kann Erfahrung mit ARGE-Haus berichten?