M myjako 27 Mai 2015 Teilen #1 Kann mit jemand etwas über TIMOWA Massivhaus Rostock/Stralsund sagen. Wir suchen ein zuverlässiges Unternehmen. Danke für Infos. Myjako Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27 Mai 2015
Kann mit jemand etwas über TIMOWA Massivhaus Rostock/Stralsund sagen. Wir suchen ein zuverlässiges Unternehmen. Danke für Infos. Myjako
L laemat 1 Juni 2015 Teilen #2 ggf. in 4 Monaten Bauantrag liegt beim Bauamt. ;) bisheriger Ablauf der Planung gern per PM
M myjako 8 Juni 2015 Teilen #3 laemat schrieb: ggf. in 4 Monaten Bauantrag liegt beim Bauamt. ;) bisheriger Ablauf der Planung gern per PM Zum Vergrößern anklicken....
laemat schrieb: ggf. in 4 Monaten Bauantrag liegt beim Bauamt. ;) bisheriger Ablauf der Planung gern per PM Zum Vergrößern anklicken....
M myjako 8 Juni 2015 Teilen #4 Hallo, ich hatte gar nicht mehr mit einer Info gerechnet Gerne antworten auf myjako@web.de Danke
M MAD555 9 Juni 2015 Teilen #5 Hallo, könnt Ihr beiden jetzt schon mehr zu der Firma sagen ? Würde mich auch mal interessieren. Gruß Kevin
Hallo, könnt Ihr beiden jetzt schon mehr zu der Firma sagen ? Würde mich auch mal interessieren. Gruß Kevin
L laemat 12 Juni 2015 Teilen #6 nicht mehr als letzte Woche, bisher sind wir zu frieden. Wir bauen allerdings noch nicht, die Bauanzeige schlummerst noch beim Bauamt.
nicht mehr als letzte Woche, bisher sind wir zu frieden. Wir bauen allerdings noch nicht, die Bauanzeige schlummerst noch beim Bauamt.