Wer kennt die Firma "bb-Haus 24"?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Musterfrau

Musterfrau

Hier einmal unsere Erfahrungen mit dem BQMS von bb-Haus24. Diese ist "aus Sicherheitsgründen" offline. Man teilte uns mit, dass alles per E-Mail verschickt würde. Aber wir haben nicht ein Protokoll oder Baustellenbegehungsbericht erhalten.

Zur Fotodoku: hier haben wir einen Satz Bilder erhalten, die etwa zu r Hälfte unscharf und daher unbrauchbar sind. Die meisten Bilder sind mit einem Handy erstellt und von entsprechend schlechter Qualität.

Obbes
Hallo,

das und so einiges andere kann ich nicht bestätigen. Ich bleibe aber mal bei diesem Beitrag:
- Wir haben vertraglich sieben Bauabnahmen bekommen.
- Der Bauleiter war sehr engagiert und auch neben den Abnahmen immer und zu jeder Zeit erreichbar und für alle Fragen offen.
- Die Fotos und die Doku waren sehr gut. (Auf den Bildern wurde markiert was nicht in Ordnung war und mit einem beschreibenden Text versehen sowie mit Zielfenster wann und was noch zu machen ist. Eine Art Excel-Datei mit Bildern und Text)
- Die beschriebene Onlineversion kenne ich nicht. Ich habe die PDF per Mail bekommen.
- Das wollte ich mal los werden denn ich bin mit bb-haus24 sehr zufrieden gewesen .

lg aus Aachen
 
Zuletzt aktualisiert 28.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 863 Themen mit insgesamt 8249 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben