R
ronnystritzke
Hallo, wohne in einem Massa Haus Fertigteilhaus Baujahr 1999. Darin habe ich vor den Dachboden zu verkleiden um eine ordentliche Abstellmöglichkeit herzustellen. Zur Zeit ist zwischen den Sparen die Rockwool Dämmwolle drin und dann nichts weiter, also in den Schrägen und in der Zwischendecke zum Obergeschoss. Zur Zeit liegen lose OSB rum damit man sich etwas bewegen kann.
Nun wollte ich nach der Wolle an den Schrägen Dampfsperrfolie anbringen und danach OSB Platten, auch so auf den Fußboden.
Kann man das so machen oder besteht irgendwie Gefahr des Schimmels oder so? Des Weiteren ist im Dachboden der Schornstein und eine Schornsteinfegerlucke aus PVC Glas, kein gedämmtes.
Ich hoffe mir kann jmd was genaueres dazu sagen, eventuell auch welche Folie benötigt wird.
mfg Ronny
Nun wollte ich nach der Wolle an den Schrägen Dampfsperrfolie anbringen und danach OSB Platten, auch so auf den Fußboden.
Kann man das so machen oder besteht irgendwie Gefahr des Schimmels oder so? Des Weiteren ist im Dachboden der Schornstein und eine Schornsteinfegerlucke aus PVC Glas, kein gedämmtes.
Ich hoffe mir kann jmd was genaueres dazu sagen, eventuell auch welche Folie benötigt wird.
mfg Ronny