N
nachtvogel
Hallo Nörgli,
2x 40x60 kosten 94 Euro. Veddinge Türen 18 Euro
1x 80x60 kosten 55 Euro. VEDDINGE Tür 13 Euro.
Macht 44 Euro teurer plus Korpus war auch was mit 17 Euro.
Und trotzdem hast du nicht den großen Schuber.
dann geht das nicht. .Gut gehen würde es, aber mir z.B. würd es auch nicht recht sein.
nach oben noch Luft und nicht soviel Wand verdeckt.
Tschüss SAbine
Stimmt......ich find das auch immer ne Herausforderung.Tatsächlich entsprechen einige Sachen davon meiner Planung, und auch, wenn man "nur" 20 Euro spart, ist das a) eine Inneneinrichtung mehr ( ) und b) bin ich kein Fan davon, ungenutzte Bauteile wegzuwerfen. Das Austauschen von Wänden und Böden würde sich in meinem Fall auch ziemlich genau ausgehen.
Klar, dann sind 2 kleine Mist........ da brauchst du wenn 2x Schuber und die sind halt "teuer".Zum Beispiel mit der Bank: hier würde ich einen 80 breiten Auszug wollen, und der ist so nicht vorgesehen. Daher diese Bastelarbeit.
2x 40x60 kosten 94 Euro. Veddinge Türen 18 Euro
1x 80x60 kosten 55 Euro. VEDDINGE Tür 13 Euro.
Macht 44 Euro teurer plus Korpus war auch was mit 17 Euro.
Und trotzdem hast du nicht den großen Schuber.
Stimmt, irgendwie so mittig zwischen 2 Glasschränken........aber wenn daneben OFFENE SChränke sind,Und die HÖRDA-Regale sind zwar feiner, passen aber für mich Gebäude deshalb nicht zum Rest. Die fixe Bodeneinteilung sagt mir auch nicht zu. (Zumal ich sie vermutlich neben einem ebenso offenen Schrank hätte und die unterschiedlich dicken Wände dann besonders auffallen.)
dann geht das nicht. .Gut gehen würde es, aber mir z.B. würd es auch nicht recht sein.
Na dann wäre vielleicht offen eh was. Oder zB. bei den Oberschränken nur die 60er Rückwand hin, dann istDeine Vorschläge mit den Rückwänden lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Da ich aber Auszüge benutze, besuche ich vielleicht gar keine, und die Schränke an der Außenwand sollen eh hinten frei bleiben gegen Schimmel.
nach oben noch Luft und nicht soviel Wand verdeckt.
Tschüss SAbine