Y
ypg
Hehe, soll ich das als Vorurteil, Ignoranz vor den offensichtlichen Aspekten oder als Beleidigung auffassen? :)Wer diese Maschinchen verteufelt der wäscht bestimmt noch mit der Hand die Wäsche und Benutzt T9…..
Hat aber nicht jeder hier. Auch ohne Kids wird geputzt. Ich kenne übrigens auch Familien mit Kindern, die haben „sowas“ nicht. Dennoch auch ohne T9 sehr gut digital im Streaming.Grade wenn man keine kleinen Kinder hat ( dann liegt so viel rum ) ist der Saugroboter die beste Anschaffung ….
Ich kenne aber auch die erste in unsrem Wohngebiet, die sich als Single sowas als erste angeschafft hat und darauf schwört. Sie hat aber auch das glänzende Vinyl, was eigentlich immer staubig und dreckig aussieht. Da würde es mich auch freuen, wenn bei Abwesenheit geputzt wird.
Das ist doch aber die erste Kritik, dass das Teil zu hoch gebaut ist und somit nicht überall putzen kann ;)Verstehe noch nicht ganz. warum es sowas nicht gibt.
Hätte auch kein Problem damit, wenn er höher aufbaut (Dürfte ja einen viel höheren Platzbedarf als ein Saugroboter haben), sodass er nicht mehr unters Bett kommt.