H
Hermine4321
also 2500€ monatliche Rate nie und nimmer!!! im Haus fallen ja auch noch Nebenkosten an, man muss Rücklagen bilden für Reaperaturen etc. und es reicht ja schon mal lange krank zu sein und nur Krankengeld zu bekommen
und ganz ehrlich, 2000€ im Monat reichen uns nicht fürs Leben ohne wohnen. und das obwohl wir nur den Firmenwagen haben, keine teuren Hobbys oder Freizeitverhalten und auch bei Kleidung/Konsum liegen wir eher so bei Mittellmaß, okay für Lebesmittel und Versicherungen geben wir etwas mehr aus aber im großen und ganzen wüsste ich nicht wo wir den Gürtel großartig enger schnallen könnten
sind Gott sei dank nicht direkt Stuttgard!
wir hätten gerne so 140qm, so das jeder sein Büro hat
freistehend mit kleinem Garten oder Doppelhaushälfte (realisischer)
Ihr macht mir aufjedenfall Mut, wahrscheinlich muss man sich an diese großen Zahlen auch erst gewöhnen
und ganz ehrlich, 2000€ im Monat reichen uns nicht fürs Leben ohne wohnen. und das obwohl wir nur den Firmenwagen haben, keine teuren Hobbys oder Freizeitverhalten und auch bei Kleidung/Konsum liegen wir eher so bei Mittellmaß, okay für Lebesmittel und Versicherungen geben wir etwas mehr aus aber im großen und ganzen wüsste ich nicht wo wir den Gürtel großartig enger schnallen könnten
sind Gott sei dank nicht direkt Stuttgard!
wir hätten gerne so 140qm, so das jeder sein Büro hat
freistehend mit kleinem Garten oder Doppelhaushälfte (realisischer)
Ihr macht mir aufjedenfall Mut, wahrscheinlich muss man sich an diese großen Zahlen auch erst gewöhnen