S Sebastian79 29 August 2015 Teilen #13 Kann ich Dir nicht sagen - Du hast doch schon Dein Haus laut Profilbild angefangen - wieso interessiert Dich das dann noch ?
Kann ich Dir nicht sagen - Du hast doch schon Dein Haus laut Profilbild angefangen - wieso interessiert Dich das dann noch ?
24h-Trend 29 August 2015 Teilen #14 Sebastian79 schrieb: Kann ich Dir nicht sagen - Du hast doch schon Dein Haus laut Profilbild angefangen - wieso interessiert Dich das dann noch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Profilbild ist nicht mein Haus. Selbst wenn dem so wäre, dürfte ich mich für einen weiteren Hausbau interessieren.
Sebastian79 schrieb: Kann ich Dir nicht sagen - Du hast doch schon Dein Haus laut Profilbild angefangen - wieso interessiert Dich das dann noch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Profilbild ist nicht mein Haus. Selbst wenn dem so wäre, dürfte ich mich für einen weiteren Hausbau interessieren.
H hprsun 2 September 2015 Teilen #15 Wenn Du Eigenleistung bringen willst, google mal nach Passivhaus Reimlingen.
Häuslebau3r 2 September 2015 Teilen #16 sry für den OT, aber interessant wäre es sicher mal was damals bei raus kam. Klang ja schon etwas Abenteuerlich.
sry für den OT, aber interessant wäre es sicher mal was damals bei raus kam. Klang ja schon etwas Abenteuerlich.