Y
ypg
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Hast Du Dir den verlinkten Thread durchgelesen, den 11ant Dir rausgesuchtMeine 2. Frage ist, da das Haus 250 m entfernt von einer Autobahn sitzt,
Haus direkt wieder verkaufen - Vorfälligkeitsentschädigung
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin in einer Sau doofen Situation bräuchte ein paar Infos. Wie berechnet man eine Vorfälligkeitsentschädigung, wenn man ein Haus eigentlich sofort wieder verkaufen will? Gibt es Tricks und Wege diese zu umgehen? Aktuell geht es mir psychisch nicht so gut mit der...
www.hausbau-forum.de
Ich bin ganz ehrlich: jmd, der sich Sorgen um 3-6 PKWs macht, oder sich auch jetzt schon mit Reduktion von „Lärm“ beschäftigt, obwohl er „relativ leise“ sein soll, der muss in den Wald ziehen. Es gibt immer präsente Umgebungsgeräusche, gerade auch Nachbarn, die neben einem auch leben. Gezeter, TV-Lärm, Musik oder kreischende Kinder bis hin zu spielenden Kindern, Unterhaltungen auf Nachbars Terrasse, Hundegebell, Motorräder oder einfach Leben um einen herum kann man halt nicht steuern, sind aber da. Ein gesunder Mensch blendet das aus.diesen Lärm (relativ leise