Wo Badezimmerspiegel bestellen?

4,70 Stern(e) 9 Votes
andimann

andimann

Moin Allerseits,

so, wir wohnen seit gut 6 Wochen im neuen Haus, das alte Haus ist endlich komplett leer und fast übergabereif. Es wird nun also Zeit, sich um die vielen Kleinigkeiten zu kümmern, die im neuen Haus noch fehlen.

Eine dieser Kleinigkeiten ist etwas größer, der Badspiegel fehlt noch.

Problem; der sollte etwa 200 cm breit und 80 cm hoch sein. Und möglichst flach. Bei den meisten Onlineversendern scheinen die Spiegel alle eine Dicke von 25-40 mm zu haben (mit Beleuchtung) und selbst als rein nackter Spiegel ohne Beleuchtung weisen die oftmals 15-20 mm als Dicke aus. Möchte den aber gerne so flach an der Wand haben wie möglich.

Also die Frage in die Runde: Wo habt ihr eure Badspiegel bestellt und wo bekomme ich einen, der möglichst flach an der Wand pappt?

Danke und viele Grüße,

Andreas
 
Badjunge

Badjunge

...ich habe den Handwerkern vor Ort die Chance gegeben und 3 Angebote von Glasereien eingeholt (über gelbeseiten.de herausgesucht). Einfach, zuverlässig, schnell -fertig.
 
Y

ypg

wir haben auf Maß bestellt, bei badspiegel... allerdings ist er bestimmt 4 cm tief, da wir Neonröhren genommen haben.
 
B

Bieber0815

Gelbe Seiten --> Glasereien. So würde ich unseren ortsansässigen Spiegelmeyer finden, wenn ich ihn nicht schon kennen würde.
 
kbt09

kbt09

Beim örtlichen Kunstglaser, der noch Motive nach Wahl geätzt hat. Anbringung direkt an der Wand auf flachen Spiegelträgern. Vordere Front ist eben nur so Max. 2 cm von der Wand entfernt. Beleuchtung durch sehr dezente Aufsatzleuchten von Paulmann.

Gefällt mir auch jetzt nach 5 Jahren noch immer gut.
 
M

meister keks

hi.
ich hab meinen spiegel bei spiegel21 bestellt.
preis Leistung ist gut,du kannst die Größen wählen und noch viele weitere Sachen.
der spiegel kam sehr sicher verpackt an.
ich hatte Probleme mit dem infrarotsender,dann habe ich dort angerufen und kostenlos einen anderen erhalten.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13994 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben