E
Ehrlicher
Hallo kann mir bitte jemand sagen wofür im Foto gelb Markierte Regler bedeuten und deren Funktion erklären. Meine Heizung ist eine Buderus Logamax Komakt WS170 mit Bedieneinheit RC310. Ich habe folgende Einstellung für meine Fußbodenheizung : Temperatur für Heizen 20°C Absenken +5°C der Max Vorlauf ist bei 35°C und der Rücklauf auf 30°C eingestellt. Heizprogramm ist von Mo-So von 6:00 bis 18:00 Absenken. Kesseldaten : Pumpennachlaufzeit 2min , Reglungsart : Raumtemperaturgeführt , Absenkart : Reduziert, Frostschutz : Außentemperatur. Auf dem Foto gelb markiert sind ein Danfoss Ventil zu sehen Stellung 3 und bei Zul R in Verbindung mit einer links befindlicher Leitung die ich nicht entziffern kann Zul V V oder ähnlich. Meine Frage ist ist diese Stellung in Ordnung oder muss das Ventil weiter geöffnet werden z.b. Stellung 8. Das Anlegethermostat von Oreg steht auf 40°C ist diese Stellung OK oder sollte diese auf 60°C gedreht werden. Ich wäre euch sehr Dankbar eine Erklärung dazubekommen.
Anhänge
-
794 KB Aufrufe: 92
-
5,4 MB Aufrufe: 94
-
1,6 MB Aufrufe: 87
-
1,2 MB Aufrufe: 81