G
Gooosee159
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Wohnlandschaft
Wir haben spezielle wünsche an die Wohnlandschaft was die Auswahl nicht gerade einfach macht
Wir wollen eine große Wohnlandschaft haben mit den folgenden Kriterien
Form: U
Breite 345-355cm
bequem
gutes Preis/Leistung
Langlebig
Stoff (Mikrofaser ist wahrscheinlich am besten)
Wir haben auch einen Hund der aufs Sofa darf
die Wohnlandschaft soll aufjedenfall bequem sein, da man da den großteil des Tages drauf sitzen wird
und die Wohnlandschaft soll Langlebig sein und nicht nach 1-2 Jahren an manchen Stellen durchgesessen
Woran erkennt man gute Qualität?
Wie sollte das Innenleben der Wohnlandschaft aussehen?
Wellenunterfederung
Taschenfederkern
Schaum (welcher Schaum?)
Ich habe da leider wenig Ahnung von was aktuell oft verbaut wird und in guter Qualität und Langlebig ist
Bitte nicht falsch verstehen ich suche nicht das absolut beste ich suche einfach eine gute Mittelklasse Wohnlandschaft mit gutem Preis/Leistung
Wir haben schon alle Möbelhäuser abgeklappert aber keine passende gefunden (ist mit den Maßen auch schwer zu finden)
Was haltet ihr von Wohnlandschaften aus dem Internet oder sogar aus Polen?
könnt ihr dafür ein paar Shops empfehlen?
Vielen Dank.
wir sind auf der Suche nach einer Wohnlandschaft
Wir haben spezielle wünsche an die Wohnlandschaft was die Auswahl nicht gerade einfach macht
Wir wollen eine große Wohnlandschaft haben mit den folgenden Kriterien
Form: U
Breite 345-355cm
bequem
gutes Preis/Leistung
Langlebig
Stoff (Mikrofaser ist wahrscheinlich am besten)
Wir haben auch einen Hund der aufs Sofa darf
die Wohnlandschaft soll aufjedenfall bequem sein, da man da den großteil des Tages drauf sitzen wird
und die Wohnlandschaft soll Langlebig sein und nicht nach 1-2 Jahren an manchen Stellen durchgesessen
Woran erkennt man gute Qualität?
Wie sollte das Innenleben der Wohnlandschaft aussehen?
Wellenunterfederung
Taschenfederkern
Schaum (welcher Schaum?)
Ich habe da leider wenig Ahnung von was aktuell oft verbaut wird und in guter Qualität und Langlebig ist
Bitte nicht falsch verstehen ich suche nicht das absolut beste ich suche einfach eine gute Mittelklasse Wohnlandschaft mit gutem Preis/Leistung
Wir haben schon alle Möbelhäuser abgeklappert aber keine passende gefunden (ist mit den Maßen auch schwer zu finden)
Was haltet ihr von Wohnlandschaften aus dem Internet oder sogar aus Polen?
könnt ihr dafür ein paar Shops empfehlen?
Vielen Dank.