Benutzer123 22 Januar 2024 Teilen #25 Wir haben in jedem schrank eine LED Leiste mit Bewegungsmelder. Damit ist es auch nachts kaum einsehbar. Spielt aber keine Rolle da nachts die Rollläden unten sind.
Wir haben in jedem schrank eine LED Leiste mit Bewegungsmelder. Damit ist es auch nachts kaum einsehbar. Spielt aber keine Rolle da nachts die Rollläden unten sind.
F FrankChief 28 Januar 2024 Teilen #26 Ich denke wir werden ein Plissee nehmen. Welchen Hersteller bzw Shop würdet ihr mir für ein Plissee empfehlen? Welche Montageart? Glasleiste kleben wird wahrscheinlich nicht lange halten oder? Klemmen gibt es da welche die oben und unten sehr dünn und unauffällig sind?
Ich denke wir werden ein Plissee nehmen. Welchen Hersteller bzw Shop würdet ihr mir für ein Plissee empfehlen? Welche Montageart? Glasleiste kleben wird wahrscheinlich nicht lange halten oder? Klemmen gibt es da welche die oben und unten sehr dünn und unauffällig sind?
lastdrop 28 Januar 2024 Teilen #27 Meine Plissees, mit geklebten Haltern auf der Glasleiste, halten seit 10 Jahren. Auf Hochwertigkeit und Passgenauigkeit achten.
Meine Plissees, mit geklebten Haltern auf der Glasleiste, halten seit 10 Jahren. Auf Hochwertigkeit und Passgenauigkeit achten.
lastdrop 29 Januar 2024 Teilen #29 Mit dem Suchbegriff "Raumtextilienshop" findest Du den Laden. Es gibt aber auch noch andere ...
F FrankChief 29 Januar 2024 Teilen #30 Danke Welches Material würdet ihr bei einem Plissee empfehlen Kunststoff Leiste und Griff oder sollte es da wenn möglich Aluminium sein?
Danke Welches Material würdet ihr bei einem Plissee empfehlen Kunststoff Leiste und Griff oder sollte es da wenn möglich Aluminium sein?