Ja haben Vinyl verlegt aber im ganzen Haus. Riechen tut es aber nur in dem einem Zimmer.Ich lese jetzt nicht alles durch aber habt ihr Vinyl verlegt im Kinderzimmer? Die Weichmacher riechen ähnlich, die unterschiedlichen Zeiten können zb. von der Sonneneinstrahlung her kommen.
Lüftungsanlage haben wir keine. Gelüftet wird täglichIn was für einem Gebäude habt ihr denn zuvor gelebt? Gibt es eine Lüftungsanlage? Wie oft wird gelüftet?
Was sind das für Pflanzen? Korb oder sisal bei google eingebe kommen keine PflanzenHier noch mal die Auszüge. Für Dich @Vicky Pedia
Ich weiß nicht, warum Du mich überhaupt nach einer detaillierten Erklärung gefragt hast, wenn Du dann hier in meinen Antworten ein Problem siehst.
Ich habe keine Diskrepanz mit Dir, denn dann hätte ich Dir gar nicht geantwortet.
PN‘s beantworte ich übrigens nicht, wenn ich keinen Bedarf darin sehe.
Sorry @Kudi1985 fürs Off Topic.
Also: schau mal draußen nach den Pflanzen oder wie @hampshire sagt, nach Korb, sisal oder ähnlichem
Hat der Vorbesitzer evtl. ne Deckenlampe mit Baldachin dagelassen?Riechen tut es aber nur in dem einem Zimmer.