H HarvSpec 21 Juli 2021 Teilen #67 Hintergrund für DN63 war, dass am Ende der Leitung mittelfristig ein Pool geplant ist, aber auch da sollte DN32 zum nachfüllen genügen.
Hintergrund für DN63 war, dass am Ende der Leitung mittelfristig ein Pool geplant ist, aber auch da sollte DN32 zum nachfüllen genügen.
rick2018 21 Juli 2021 Teilen #68 Da reicht DN25. Je nachdem wo du die Technik unterbringst, z.B. im Haus kannst du auch dort nachfüllen.
Da reicht DN25. Je nachdem wo du die Technik unterbringst, z.B. im Haus kannst du auch dort nachfüllen.
H HarvSpec 21 Juli 2021 Teilen #69 Okay, danke für die Info! Da Bewässerung wohl DN32 wird, passt das ja. Also nur ein Typ Rohr verlegen
Okay, danke für die Info! Da Bewässerung wohl DN32 wird, passt das ja. Also nur ein Typ Rohr verlegen
H HarvSpec 22 Juli 2021 Teilen #70 Wenn ich die T.I.P. AJ 4 PLus 100/57 AUT verwende, wieviel Volumenstrom und welche länge kann ich da in den Kreisen "fahren" gibts da ne Faustformel?
Wenn ich die T.I.P. AJ 4 PLus 100/57 AUT verwende, wieviel Volumenstrom und welche länge kann ich da in den Kreisen "fahren" gibts da ne Faustformel?