Zusätzlicher Hauswirtschaftsraum im OG für Waschmaschine etc.

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Zusätzlicher Hauswirtschaftsraum im OG für Waschmaschine etc.
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir haben wegen der Kontrollierte-Wohnraumlüftung auch einen Kondenstrockner - nur um die Wanne auszuleeren, verschwendet ihr Platz für einen schönen Putzschrank. Ihr habt eh wenig Stauraum, meiner Meinung nach zu wenig, da solltet ihr nach dem Trocknen auch mal kurz nach nebenan gehen können.
Wo lässt ihr bloß die Saisongarderobe? Wo Staubsauger und Feudel? Ist unter der Treppe ein Abstellraum geplant? Der sollte für Schuhe und Garderobe herhalten.
Eigentlich ist der Flur zu schmal für Kinderwagen und co [emoji44]

Gruß, Yvonne

S

stefanc84

Muss da leider zustimmen... Zu wenig Stauraum osi untertrieben, es ist gar kein Stauraum vorhanden. Wo lagert denn euer ganzes Zeug das ihr nicht in Wohn- und Kinderzimmer haben wollt?
Waschraum im OG ist eine gute Idee, ist bei uns leider nicht möglich, weil ich dort ein Arbeitszimmer haben will und beides zusammen nicht unterkommt. Aber euren find ich auch etwas zu schmal eigentlich. Weiß schon dass es schwierig ist aus gleiche Grundfläche mehr Platz rauszuholen. Wir haben letztendlich ca ein halbes Jahr an unserem Grundriss gebastelt.

Zuletzt aktualisiert 29.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4897 Themen mit insgesamt 97898 Beiträgen